· 

Willkommen

Ein freundliches Hallo an alle, die es bis hierher geschafft haben :-) Ich werde hier immer mal wieder, ganz nach Lust und Laune etwas posten, das Ihr auch komentieren könnt wenn ihr möchtet.

 

Wichtige Regeln für die Kommentare!

 

  • Wir kennen uns zwar nicht alle, aber ich bestehe darauf dass wir uns alle ''Du'' sagen und keine Höflichkeitsform anwenden.
  • In den Kommentaren sind weder Beleidigungen noch Diskriminierungen erlaubt und werden unverzüglich gelöscht.
  • Ehrlichkeit ist oberstes Gebot auf meiner Seite. Ich möchte mit meiner Seite anderen Betroffenen Mut machen und keine Märchen veröffentlichen. Deshalb setze ich mein Vertrauen in Euch alle.
  • Wenn ich Dinge poste von meiner Vergangenheit wie ich Probleme bewältigt habe, könnt Ihr Eure Ansichten auch hinzuschreiben, aber ich werde es nicht in die Sparte Erfahrungen hinzufügen. Wer in der Registerkarte Erfahrung ihre/seine Geschichte veröffentlicht haben will, soll mir dies per E-Mail zukommen lassen, nach Wunsch auch mit Bild.

 

Ich wünsche Euch ganz viel Vergnügen beim Stöbern auf meiner Seite.

 

Freundliche Grüsse

 

Janic

Kommentar schreiben

Kommentare: 0