· 

Visitenkarten

Gestern sind meine Visitenkarten angekommen. Es sind etwas viele, so ± etwa 500 🦄. Nachgezählt habe ich nicht das gebe ich offen und ehrlich zu :D

Trotzdem gefallen sie mir wirklich sehr!

Das Praktische ist, da meine Homepage eine etwas umständliche Domaine hat, und man meinen Blog auch im Google nicht so einfach findet, habe ich beschlossen, einen QR Code auf die Rückseite zu setzen.

Mit dem rechten QR Code kommt man direkt auf die Startseite von meiner Homepage und kommt so wiederum auf den Blog hier.

Der linke QR Code ist mit meinem Instagram Account verbunden. Für was der genau ist denke ich mal, muss ich nicht extra erklären.

Unten auf der Rückseite ist selbstverständlich noch die Homepage vermerkt.

 

Die Vorderseite ist selbsterklärend.

Da ist meine E-Mail Adresse, falls jemand sich sofort bei mir melden will, oder die Karte jemandem weiter gibt.

Ebenfalls auf der Vorderseite ist mein Instagram Name und nochmals die Homepage.

 

Das Design Habe ich von Vistaprint. Eine wirklich gute Seite, um diverse Karten oder Flyer zu gestalten. Ich habe ca. eine Woche auf die Lieferung gewartet. Man darf nicht vergessen, ich habe das Hintergrundbild ausgesucht und danach alles nach meinen Wünschen gestaltet. Nach der Bestellung mussten diese ja gedruckt werden und natürlich verschickt. Für diese Arbeit finde ich eine Woche sehr schnell. An dieser Stelle bedanke ich mich bei Vistaprint nochmals. Wie ich diese 500 Karten nun unter die Leute bringe, weiss ich momentan noch nicht :D Ich dachte zuerst, 250 reichen, aber ich habe mich kurzfristig umentschieden. Im Nachhinein wären 250 doch viel gewesen, aber ich muss ja auch nicht alle direkt heute oder morgen verteilen.

 

Ich danke Euch für die Aufmerksamkeit und wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so viel Sonne verspricht wie letzte Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Interha GmbH (Montag, 24 Mai 2021 13:06)

    Thank you for your post. I appreciated it. This is signaled. Continue to post!