· 

Ticino

Die Welt steht Kopf
Die Welt steht Kopf

Die Welt Steht Kopf, die Zeit ist umgestellt auf Sommer-Zeit und die Sonne scheint langsam wieder länger.

An einem so wunderschönen Tag bin ich mal wieder im Tessin, der Campingplatz auf welchem wir einen Jahresplatz haben hat am Freitag die Türen wieder geöffnet und ich kann wieder jedes Wochenende an den Strand sitzen oder einen gemütlichen Grillabend machen.

Momemtan ist es noch etwas komisch, da auf allen Bergen rund um den Lago Maggiore noch Schnee liegt, aber auch der wird in der kommenden Zeit langsam zurück gehen und verschwinden. Nächste woche solls nochmals Schneien habe ich gehöhrt, ich hoffe aber, dass das nicht eintreffen würde.

Ich Wünsche allen einen wunderschönen Frühlingsanfang und ein schönes Wochenende

Der Frühling kommt, und die Blumen blühen
Der Frühling kommt, und die Blumen blühen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0