· 

Herznetz-Tag 2019

Herznetz.ch  ladet am Samstag, dem 11. Mai 2019, zu einem Herznetz-Tag im Technopark Zürich ein. Ich würde dort sehr gerne teilnehmen, allerdings habe ich seit längerer Zeit an diesem Datum bereits etwas geplant.

 

Um 13:00 öffnet der Technopark seine Türen. Dann kann man sich bereits mit anderen Betroffenen bei einem gemütlichen Kaffee austauschen. Das schöne ist, dass man unter Gleichgesinnten ist. Bereits die Tatsache zu sehen, wie viele Familien die eigene Situation kennen, ist schön. Im Laufe des Nachmittags werden mehrere Ärzte über diverse Themen einzelne Referate halten, die nicht nur spannend, sondern in vielen Hinsichten auch hilfreich sind.

Ebenfalls habe ich im Programm gesehen (welches ich unten als Bild einfüge), dass Frau Dominique Gisin (Olympiasiegerin) auch anwesend sein wird.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, und Interesse hat, dort ebenfalls anwesend zu sein, soll dies bitte umgehend machen, da diese Veranstaltung wirklich eine Bereicherung sein wird! Die Anmeldung solltet Ihr bis spätestens am 30. April 2019 an die E-Mail Adresse: info@herznetz.ch senden. Weitere Angaben erfahrt Ihr auch auf der Internetseite von Herznetz.ch.

Wie bereits oben erwähnt, bin ich nicht anwesend, aber ich wünsche Euch einen wunderschönen und bereichernden Tag.

Falls jemand dies liest und Bilder macht, könnt Ihr mir diese gerne senden an: traumherzen@eclipso.ch, zusammen mit einem kleinen Text oder auch ohne, dann würde ich einen weiteren Blog-Eintrag machen aus der Sicht von den anwesenden Personen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0