· 

Sommer, Sonne, Sonnenschein :-)

Ich war dieses Wochenende wieder einmal im Tessin. Ich fuhr am Samstag nach der Arbeit mit meinem Motorrad los, und war so gegen 18:15 Uhr auf dem Campingplatz. Das Wetter war wie die ganze letzte Woche heiss, und ich war froh, als ich am Abend aus meiner Schutzkleidung herauskonnte.

Am Sonntag war am Nachmittag eine weitere Fahrstunde, die mittlerweile vierte Fahrstunde, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Nun habe ich alles, was an der Prüfung kommen wird, bereits mindestens einmal gemacht. Die Aussicht war natürlich wieder wundervoll, wie auf den Bildern zu erkennen ist.

 

Heute Montag bin ich wieder nach Hause gefahren. Ich fuhr wieder zurück über den Gotthard Pass, und genau da kam der erste Regen, und dieser hielt sich auch noch bis nach Schwyz. Der Regen hat mich aber nicht besonders belastet, auch wenn es durch die leichte Sommer Motorradjacke etwas zwickte am Arm. Ich war, bis ich zu Hause angekommen bin, bereits wieder trocken.

 

Es gibt auch einen bestimmten Grund, weshalb nun einige Zeit kein Blog-Eintrag mehr gekommen ist. Es passiert nicht immer etwas, dass es lohnt, einen Blog-Eintrag zu schreiben, und da ich das noch nicht so lange mache, weiss ich auch noch nicht genau, was Ihr alles über mich auch lesen wollt. Ein Thema wie "ich habe einem Kollegen beim Umzug in eine neue Wohnung geholfen" finde ich persönlich nicht genug lesenswert, dass ich da etwas dazu schreiben sollte. Wenn Ihr dennoch auch etwas ''langweiligere, alltäglichere'' Themen wollt, dann meldet Euch doch einfach kurz. Die nächsten Tage kommen aber wieder einige, da sich gerade mehrere Gelegenheiten dieses Wochenende für mich geboten haben, etwas zu schreiben.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch Allen einen schönen Abend und eine hoffentlich etwas angenehmere Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0