· 

Ein Update nach etwas Längerer Zeit.

Ich nenne dieses Projekt: #Herzquartett

An alle, die denken, ich sei einfach ohne Grund stark, das stimmt nicht!

Jeder von uns braucht Felsen in der Brandung, an denen er sich festhalten kann.
Ich will dadurch eine kleine Aktion ins Leben rufen. #Herzquartett

Macht irgend ein Bild, und markiert eure "Felsen" oder euer "Ass im Ärmel" und versetzt diese mit dem Hashtag Herzquartett.
Es muss keine bestimmte Anzahl an Leuten sein, egal ob eine Person oder 10, das ist euch allen selbst überlassen, schliesslich hat nicht jede Küste die selbe Anzahl Felsen!

Ich will damit sagen, dass ich zwar für viele da draussen aussehe, als würde bei mir immer alles perfekt gelingen und ich nie Bedenken habe, aber ich würde behaupten, dass ich mir genau so viele Gedanken mache, wie jeder andere hier auch! Wichtig ist nur, Dass die man sich bei Bedenken an die richtigen Personen wenden kann!

Ich habe hier meine 3 wertvollsten Herzlis markiert. Ich weiss, ich markiere euch oft😂 aber nicht ohne Grund! Danke dass es euch gibt, und ich hoffe, wir schaffen es dieses Jahr auch wirklich, uns alle gemeinsam zu sehen.

Kleine Anmerkung, den Hashtag Herzquartett habe ich gewählt, da es diesen noch nicht gibt, und man dadurch sehr schön alle wichtigen Personen finden kann!
Ausserdem ist niemand verpflichtet, hier mitzumachen, Ich würde mich aber über eine schöne Bildercollage auf dem Hashtag freuen:)

 

Diesen Text habe ich aus meinem Instagram kopiert, da ich es dort relativ gut und einfach erklärt habe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0